Das original Herzflattern

Das original Herzflattern

Wohlfühlen jeden Abend von 20.00 – 2.00 Uhr. Romantischer Genuss, Musik mit viel Gefühl und Entspannung PUR. Herzflattern, das Original, eine eingetragene Marke auf KochblogRadio.de. Liebe geht nicht nur durch den Magen sondern auch durchs Kochblogradio! Jetzt wird’s kuschelig auf unserem Sender… wenn es Abend wird … kommt Herzflattern. Hier liegt eine ganz besonders pulsierende Stimmung in der Luft, bzw. in unserem Radiostream. Die Mischung aus Livetalk, dem „kulinarischen Liebesbrief“, mit aphrodisierenden Rezepten für die Liebe, Eueren Grüßen und nur ausgewählten romatischen, chilligen Songs, einfach dem Besten aus Softhits, Café del Mar und Soul macht es aus. Schickt uns Eure Liebesbriefe, Heiratsanträge und was Euch sonst noch so einfällt für Euren Schatz. Wir bringen Eure Gefühle ins Webradio … und von dort direkt ins Herz. Schickt uns einfach eine Email an Info@KochblogRadio.de und vergesst nicht, uns eine Telefonnummer mitzuteilen, unter der wir Euch bei Fragen zurückrufen können.

Dieser Artikel wurde verfasst von Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.