Die erste Roland-Rosenbauer-Show vom 17.9.2014

September 17, 2016

Heute feiern wir Geburtstag. Am 17. September 2014 wurde hier auf KochblogRadio.de die erste Roland-Rosenbauer-Show ausgestrahlt. Und weil es so schön war, wird diese erste Sendung ab heute auch wieder als Podcast hier auf unserer Internetseite zu finden sein.

gscheitgut-band-1

In der ersten Stunde wurde Gscheitgut.de vorgestellt. Das ist ein Genußportal im Internet, aus dem bereits zwei dicke und abwechslungsreiche Kochbücher entstanden sind. Die Redaktion der Bücher hatte Corinna Brauer, und mit ihr haben wir in der Sendung gesprochen – zum Beispiel über das Schreiben von Koch- und Genussbüchern. Auch dieses Interview ist im Podcast zu hören.

 

Eine ausführliche Beschreibung der Sendung gibt es auf der Startseite von kochblogradio.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.