Bernd Behringer

März 18, 2016 Bernd Behringer

Vita: mit 14 Jahren den ersten „Homecomputer“ zusammengelötet, mit 15 Jahren die ersten Spaghetti Bolognese versucht zu kochen (die schmeckten furchtbar da man echte Tomaten doch nicht mit billigem Ketchup ersetzen kann). Bei beiden Dingen bin ich bis heute hängengeblieben, immer mit dem Vorsatz mich in meinen „Künsten“ weiter zu entwickeln.

Warum KochblogRadio.de? Zum einen, weil ich es aus der IT-Sicht sehr spannend finde, das klassische Medium Radio und das Internet zusammen zu bringen und zum anderen genau KochblogRadio.de, weil es meine genießerische Seite anspricht.

Lieblingsgerichte: Mangoldspaghetti mit italienischem Gorgonzola, fränkisches Schäuferla, Käsekuchen jeglicher Art

Lieblingsrezept: Lammkaree auf Schmorgemüse von Jamie Oliver

Lieblingsgetränk: Zwickel der Brauerei Heckel (gibt’s nur in der Brauereiwirtschaft in Waischenfeld)

Lieblingsland: Schweiz, wegen den schönsten Bergen in den Alpen

Mein Blog: bin momentan nur Blog-Genießer und kein Schreiber…

http://www.behringer.gueldenfuss.de/