Christina Herkenhoff

März 18, 2016 Christina Herkenhoff

Warum KochblogRadio.de? 

Die Medienlandschaft rund ums Kochen ist reichhaltig, aber ein Webradio-Angebot wie das von KochblogRadio.de fehlte bisher! Mit diesem Sender wurde genau das geschaffen: Ein Webradio für und von Bloggern und Spitzenköchen, das sich an ein Publikum von Hobbyköchen und Genießern richtet.

Lieblingsgerichte: Mozzarella Caprese Legere mit Prosciutto-di-Parma-Chips, Blackened Tuna (geschwärzte Thunfischblätter) mit Papaya-Salsa und Wasabi, Rehrücken an Baba Ghanoush auf Kartoffelplätzchen und Cranberry-Wildjus, Zitonenhühnchen, Wein-Apfel-Tarte,

– die Liste ist zwangsläufig unvollständig, Ihr bringt mich ja ständig auf neue Ideen.

Lieblingsrezept: Jeni Britton Bauers Rezepte für selbstgemachtes Minzeis & Heidelbeer-Lavendel-Eiscreme.

Lieblingsgetränk: kühles Wasser mit Zitrone und Apfel-Minze aus dem eigenen Garten, Earl Grey, Latte Macchiato, Melonen Basilikum Limo, ansonsten schätze ich gute Weine in geselliger Runde abgestimmt auf das jeweilige Gericht.

Lieblingsland: Kein Kommentar zu dieser Frage, zumindest nicht bevor ich es einmal um die Welt geschafft habe ;-)

Mein Blog: Nur einen Blog gibts für mich nicht ;-)! Bleibe für alle Food-Blogger und Social Media Fans, Gourmets, Sterne- und Hobbyköche da!