DJ Denny S

März 18, 2016 DJ Denny S

DJ-Vita: Denny Seeber alias Denny S lebt seit 1989 in Köln und hat 1996 mit dem DJing begonnen. Sein Hauptding ist die elektronische Tanzmusik von House, Tech-House, New Romantic House und Minimal über Deep House, Disco und Cosmic Disco bis hin zu Electro, Techno, NuTrance und Melodic Techno. Der 37-Jährige bindet auch sehr gerne ältere House-, Techno- und Trance-Stücke in seine Mixe ein. Er kann mächtig Druck geben, aber auch genauso etwas ruhigere und deepere Töne anschlagen. Mittlerweile umfasst seine Plattensammlung mehr als 3.000 Scheiben und birgt so ziemlich jeden elektronischen Klassiker in sich.

Seit Juli 2004 legt der Diplom-Sportwissenschaftler und Journalist im Monkeys, einer angesagten Kölner Bar, auf. Außerdem ist er derzeit bei den neuen und vielversprechenden Partyreihen „Tanz & Firlefanz“ und „Circle“ als Resident am Start. Zudem hat er bereits in bekannten Locations wie dem ARTheater, Bootshaus, Luxor, Kölner Filmhaus, Zum Scheuen Reh, Nachtigall, Em Schnörres, ArtyFarty, Daisy.M Privee, Goldbaron, dem Düsseldorfer Mandalai, der Premium-Lounge der Berliner o2 World, dem Marburger Nachtsalon oder in Göttingen im JT und Barbilon Club aufgelegt.

Warum KochblogRadio.deGenauso wie die Musik ist auch gutes Essen ein unverzichtbarer Bestandteil in meinem Leben und beides kombiniert, ist fast unschlagbar.

Lieblingsgerichte: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat

Lieblingsrezept: Kopfsalat-Erbsen-Süppchen von Alfons Schuhbeck http://www.digilotta.de/2007/09/19/kopfsalat-erbsen-suppe-mit-minze-und-speckcroutons/

Lieblingsgetränk: Hefeweizen

Lieblingsland: Das kann ich erst beantworten, wenn ich in allen Ländern dieser Erde war und so drei, vier Stück fehlen mir leider noch ;-)

Mein Bloghttps://soundcloud.com/dj-denny-s