Dorothée Beil – München und Südbayern

März 18, 2016 Dorothée Beil – München und Südbayern

Ich heiße Dorothée, lebe in München und koche und esse und rede darüber, im echten Leben und in meinem Blog „bushcooks kitchen“. Irgendwie schaffe ich es immer, aus jedem Thema ein Genussthema zu machen. Ich lese ständig Kochbücher und habe meistens eines in der Handtasche. Den Fernseher mache ich nur für Kochsendungen an. Ich verreise gerne und das stets mit kulinarischen Hintergedanken. Und dank KochblogRadio kann ich jetzt auch endlich Radio hören. Nein, ich bin nicht seltsam :-).

 

Warum KochblogRadio.de? Weil man beim Essen gut Radio hören kann und im Radio gut über Essen sprechen kann.

Lieblingsgerichte: Alles, außer Sauerkraut

Lieblingsrezept: Immer das, was aktuell auf dem Teller ist :-)

Lieblingsgetränk: Wein und Wasser

Lieblingsland: Sehr schwierig, ich reise einfach zu gerne und sage mal aus dem Bauch: Deutschland, Schweiz, Österreich, Tanzania, Jemen

Mein Blog: www.bushcook.de