Elena Giuseppino – Stuttgart und Baden-Württemberg

März 18, 2016 Elena Giuseppino – Stuttgart und Baden-Württemberg

Buongiorno :) Ich bin die Elena, eine temperamentvolle Italienerin aus dem schönen Esslingen am Neckar (bei Stuttgart) im Schwabenländle. Gutes Essen und Genuss wurde mir quasi in die Wiege gelegt und führte dazu, dass ich schon sehr bald selbst kochen und backen wollte. Seitdem probiere immer wieder neue Sachen aus und veröffentliche meine liebsten Rezepte seit 2013 auch auf meinem Blog. Hier findet man nicht nur typisch italienische Gerichte, sondern auch schwäbische Spezialitäten und eigene Kreationen.

Da für mich das Thema Food sehr wichtig ist, freue ich mich schon auf den Austausch mit Radiomitgliedern und Zuhörern :)

Warum KochblogRadio.de? Weil gute Musik und Genuss einfach zusammen gehören. Und wer kann schon auf eines von beidem verzichten?

Lieblingsgerichte: Risotto und Schokoladenkuchen mit flüssigem Kern.

Lieblingsrezept: Ein wirkliches Lieblingsrezept gibt es nicht, das wechselt nach Lust und Laune.

Lieblingsgetränk: Maracujanektar, Touch Down (Cocktail)

Lieblingsland: Ich reise zu gerne, um mich auf ein Land festzulegen. Aber Italien gehört zu meinen Favoriten ;)

Mein Blog: http://heute-gibt.es