Felix Bodmann

März 18, 2016 Felix Bodmann

Ich bin Felix Bodmann, Jahrgang 1969 und komme aus Hamburg, weswegen mir die Liebe zum Wein auch nicht in die Wiege gelegt wurde. Mein erstes Aha-Erlebnis mit Wein hatte ich dann auch erst in einem Alter, in dem ich beim Erwerb einer Flasche guten Elsässer Pinots keinen gefälschten Büchereiausweis mehr vorlegen musste. Wein als Leidenschaft pflege ich seit rund 15 Jahren. Seit 2009 schreibe ich das Blog ‚Der Schnutentunker‘, seit Anfang 2014 betreibe ich online eine Weinschule für Einsteiger.

 

Warum KochblogRadio.de? Weil guter Wein und gute Musik so viel gemeinsam haben.

Lieblingsgerichte: Boeuf bourguignon, diverse Dinge vom Grill (auch fleischlos)

Lieblingsrezept: Rezept? Was ist das?

Lieblingsgetränk: Öhm, ist die Frage ernst gemeint? Cola natürlich ;-)

Lieblingsland: Egal, Hauptsache ein Land mit Weinbergen

Mein Blog: www.schnutentunker.de