Heiko Antoniewicz

März 18, 2016 Heiko Antoniewicz

Ich würde mich als ein forschender Koch, begeisternder Lehrer, neugieriger Entwickler und innovativer Partner bezeichnen. Als kreativer Kopf der Antoniewicz GmbH stehe ich für außergewöhnliche Konzeptionen und den Einsatz ungewohnter Techniken im Koch- und Küchenprozess. Innovationen sind für mich und meine Mannschaft viel mehr als nur Ideen im Schaffensprozess.

Warum KochblogRadio.deGutes Essen und gute Musik. Das sind zwei Themen, die sich sehr gut kombinieren lassen. Und dabei ist es auch noch ein tolles Konzept für einen Radiosender, das man gerne unterstützt.

Lieblingsgerichte: Papayasalat , türkische Linsensuppe

Lieblingsrezept: Kaisergranat in Salz gegart

Lieblingsgetränk: Van Nahmen Säfte

Lieblingsland: Malaysia

Mein Blog: www.antoniewicz.org