Julia Kitzsteiner

März 18, 2016 Julia Kitzsteiner

Ich bin die Julia, 30 Jahre alt und wie man hört „Schwäbin mit bayrischen Vorfahren“. Ich blogge seit 2012 über meine „Kochliebe“ um meine Süchte zu verarbeiten, ich bin nämlich Genuss-, Online- und Kochbuchsüchtig. In der Küche vergesse ich die Zeit und Kochbücher lese ich wie andere Menschen Romane. Heimatküche und regionale und saisonale Zutaten sind mir besonders wichtig, aber ich wage auch immer wieder Ausflüge in internationale Kochwelten, da kann man nämlich jede Menge lernen.

 

Warum KochblogRadio.de? Weil ich beim Kochen schon immer gerne Musik höre, mich aber bisher über die vielen uninteressanten Themen im Radio geärgert habe. Bei Kochblogradio interessiert mich nicht nur die Musik und ich freue mich, ein Teil davon zu sein!

Lieblingsgerichte: Es gibt kaum etwas was ich nicht mag, wenn ich mich aber entscheiden muss, dann Pasta in allen Variationen

Lieblingsrezept: Als Foodblogger habe ich sehr viele Lieblingsrezepte und bin immer offen für Neues

Lieblingsgetränk: Auch hier kann ich mich so gar nicht festlegen, gerne total verrückte Cocktails, eine Apfelschorle ist aber auch immer gut!

Lieblingsland: Kommt auf die Art der Reise an, als Hobbytaucherin fliege ich gern in den Süden, ich liebe es aber auch (Ess-)Kulturen anderer Länder zu entdecken und das kann man überall.

Mein Blog: http://kochlie.be