Kai Weidinger

März 18, 2016 Kai Weidinger

Seit 4 Jahren stellt sich die Frage: Wer ist denn diese junge Stimme hinter dem Radiomikrophon? Lösen lässt sich diese Frage ganz einfach! Ich bin Kai Weidinger, Kochblogradios jüngstes und gleichzeitig dienstältestes Mitglied. Mit meinen 20 jahren habe ich mein Abitur in der Tasche und bin auf dem besten Weg in Richtung Studium, doch Kochblogradio habe ich seit meinem 16. Lebensjahr begleitet. Früher als Jungmoderator mit Kochshow, heute immer noch ein Jungmoderator dafür mit mehr Erfahrung und der Sparte Lifestyle wie auf den Leib geschneidert. Den Style des Lebens darum dreht sich natürlich auch meine Sendung Funkelnigelnagelneu immer Donnerstags um 18 Uhr. Ob modernste Musik oder brandneueste Trends bei Funkelnigelnagelneu hört ihr es zuerst. Gerade Kochen ist aber natürlich immer noch eine große Leidenschaft und gerade das Kochen mit den Meistern der Kunst auf der Kochblogradiobühne lässt mein Herz für die Kulinarik mal für mal aufs neue entflammen.

Lieblingsgericht:

Dampfnudeln nach Familienrezept
Lieblingsland:

bei mir eine Stadt: Berlin – Hauptstadt der Experimentierfreudigkeit

Lieblingsgetränk:

Wechselt nach Tageszeit