Kai Weidinger

März 18, 2016 Kai Weidinger

Hallo, ich bin Kai, 17 Jahre jung, gehe derzeit natürlich noch zur Schule und werde bald meinen Realschulabschluss machen. Ich spiele hobbymäßig Theater, schwimme gerne und mache jetzt endlich das, was ich später auch einmal beruflich machen möchte: RADIO. Hurra, ich moderiere meine eigene Radiosendung bei Kochblogradio.de, „BLOGschokolade“, immer am Donnerstag Abend von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Warum KochblogRadio.de? ganz einfach! Ich will 1. mit meinen Freunden und meiner Familie neue Rezepte ausprobieren und mich dadurch weiterbilden und 2. will ich die Jugend und Studenten anregen, mehr selbst zu kochen und sich dann einfach mal den Geschmack von leckeren, frisch zubereiteten Gerichten auf der Zunge zergehen zu lassen. Und die Zutaten müssen ja nicht teuer sein damit es gut schmeckt …

Lieblingsgericht: arme Ritter und Saltimbocca

Lieblingsrezept: das Plätzchenrezept meiner Oma ;-)

Lieblingsgetränk: Eistee

Lieblingsland: England

Mein Blog: (noch) keiner…, dafür sende ich um so intensiver meine Rezepte auf KochblogRadio.de