Mara Hörner

Dezember 26, 2016 Mara Hörner

Ich LIEBE Essen! Das war die beste Voraussetzung dafür, Anfang 2013 meinen Blog Life Is Full Of Goodies (http://lifeisfullofgoodies.com/) ins Leben zu rufen, auf welchem ich all meine gekochten und gebackenen Köstlichkeiten zusammentragen konnte. Schon als Kind liebte ich es in der Küche zu werkeln, diese Leidenschaft wurde mir wohl in die Wiege gelegt…

Der Blog war die letzten Jahre ein wunderbarer Ausgleich zu meinem beruflichen Dasein als Rechtsanwältin. Er bereitet mir unglaublich viel Freude und er ermöglichte es mir nebenbei drei Backbücher in dieser Zeit schreiben zu dürfen. Das hätte ich mir vor ein paar Jahren sicherlich nicht träumen lassen.

Und weil´s so viel Spaß macht, sich mit Essen zu beschäftigen, gibt es mittlerweile nicht nur meinen Blog, sondern auch unser neues Online-Magazin KAMA, bei welchem ausgewogener Genuss Dreh- und Angelpunkt ist.

Warum KochblogRadio.de?

Weil man Kochblogradio prima während dem Kochen und Backen hören kann!

Lieblingsgericht:

Ich esse alles. Aber von Thai-Food kann ich nie genug kriegen!

Lieblingsrezept:

Die Linzertorte meiner Mom. Unschlagbar!

Lieblingsgetränk:

Eiskalte Cola Zero

Lieblingsland:

Heimat

Mein Blog:

Life Is Full Of Goodies (www.lifeisfullofgoodies.com) und KAMA Magazine (www.kama-magazine.com)