Markus Müller

März 18, 2016 Markus Müller

Ich bin Markus, ihr dürft mich aber Maks nennen, das tun alle meine Freunde. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönsten aller Bundesländer, dem Saarland. Hier wohne ich mit meiner Freundin und unserem Kater in einer sehr schönen Eigentumswohnung. Ich arbeite als Maschinenführer in einer Aluminium-Gießerei und gelernt habe ich vor langer Zeit mal Maurer. Meine Leidenschaft zum kochen entwickelte sich schon in Kinderjahren, da meine Mama und meine Omi wundervolle Köchinnen sind, auch heute noch lasse ich mich von meiner Mama inspirieren und tausche mich sehr gerne mit ihr aus. Nicht zu vergessen wäre da noch mein Dad der mich gelehrt hat wie man Feuer macht und die besten Steaks dieser Erde grillt.

Warum KochblogRadio.de? Weil es die geilste Radio Sendung rund ums Schlemmen und Genießen ist

Warum KochblogRadio.de? Weil es die geilste Radio Sendung rund ums Schlemmen und Genießen ist

Lieblingsgerichte: Bratkartoffeln mit Blattsalat und viel Dressing

Lieblingsrezept: Ich habe kein Lieblingsrezept, da ich zu 95% aus dem Bauch herraus koche

Lieblingsgetränk: Jägermeister -18grad am liebsten direkt aus der Flasche

Lieblingsland: Kroatien

Mein Blog: www.esskalation.com