Naoma Clark

Juni 11, 2017 Naoma Clark
Als „Carrie Bradshaw des GLÜCKS“ entführe ich Dich in die zauberhafte Welt der Lebensfreude und des positiven Denkens.
Auf meinem Blog „GLÜCKSpilz“ schreibe, filme, fotografiere, zeichne, komponiere und bastle ich mich seit Sommer 2012 in die Herzen meiner Leser, Zuschauer und Zuhörer. Meinem Motto „GLÜCK ist, was du daraus machst“ bleibe ich stets treu -deshalb bin ich auf Kochblogradio dafür zuständig, dass dich die ganze Woche ein optimistisches Lächeln begleitet.

Lieblingsgerichte:

Mehr als alles andere Essen, das jemals in meinen Mund gekommen ist, liebe ich OLIVEN!

Lieblingsrezept:

Fairycupcake, der: Magischer Cupcake, der dir bei Verzehr jeden Wunsch erfüllt (siehe dazu „Applepie Stories – Bis(s) zum GLÜCK“)

Lieblingsgetränk:

Chai Tea Latte

Lieblingsland:

Südengland … verträumte Landschaften, süße Cottages, in die man sich zum Schreiben zurückziehen kann … traumhaft!

Mein Blog:

www.glueckspilz-blog.de