Stefan Schleicher

März 18, 2016 Stefan Schleicher

Meine Liebe gilt seit jeher der Musik, sie ist meinem Leben schon immer Dreh und Angelpunkt. Dass ich sowohl in der Klassik, als auch in der populären Musik aktiv bin, vergleiche ich gerne mit der Vielfalt von Aromen, und Gewürzen. Je mehr es davon gibt, je abwechslungsreicher und intensiver sie sind, desto reicher und vielseitiger sind Küche, Alltag und das ganze Leben. Mit Susanne Hofmann-Fraser, Tim Faber und Roland Rosenbauer verbrachte ich in den Neunzigern viele schöne Jahre im Funkhaus Nürnberg, und ich freue mich, dass Tim, mit seiner neuen, genialen Radioidee auf mich zu kam und aus dieser alten Verbindung wieder etwas Neues entsteht.

Warum KochblogRadio.de? Weil Musik, Ruhe, und gutes Essen zusammengehören, und weil bei Kochblogradio der Wahnsinn der Welt draußen bleiben muss!

Lieblingsgerichte: Jegliche Speisen in denen sich weder Pilze, noch Meeresfrüchte finden, und die, im besten Falle, regional und saisonal sind.

Lieblingsrezept: Das sind viele und dafür reicht der Platz hier nicht.

Lieblingsgetränk: Mineralwasser MIT Kohlensäure

Lieblingsland: England, USA, Italien….und viele mehr

Meine Website: www.schleicher-freidhoefer.de