Tobias Müller – Frankfurt und Umgebung

März 18, 2016 Tobias Müller – Frankfurt und Umgebung

Ich bin Tobi, leidenschaftlicher Hobbybäcker und Blogger. Jawohl, ein backender Mann. Ich mag Omas Kuchenklassiker genauso wie moderne Trendgebäcke. Eigentlich komme ich aus dem Ruhrgebiet, aber berufsbedingt hat es mich 2002 nach Hessen verschlagen. Hier backe, blogge und liebe ich seit 2013.

Warum Kochblogradio? Weil es Zeit wurde, dass es einen Radiosender gibt, bei dem sich alles ums Essen und das Zubereiten dessen geht. Genuss pur und die besten Hits. Das ist bei mir in der Küche nicht mehr wegzudenken.

Lieblingsgerichte: Grünkohl, Chicken Korma, Zucchini Curry, Serviettenknödel mit Pilzrahm

Lieblingsrezept: Schwierig zu sagen. Beim Backen halte ich mich immer streng ans Rezept, beim Kochen probiere ich gerne ein bisschen rum.

Lieblingsgetränk: Ein guter Riesling aus dem Rheingau

Lieblingsland: Dänemark

Mein Blog: www.kuchenbaecker.com