Uwe Bastian

April 9, 2018 Uwe Bastian
Ich bin Uwe Bastian, meine Eltern meinten 1962 jetzt wäre es an der Zeit mich auf die Welt loszulassen. Mit 12 Jahren habe ich meinen ersten „Piratensender“ gebaut. Für 24DM bei 1DM Taschengeld pro Woche hats schon ne weile gedauert :-) Nach der Schule habe ich eine klassische Ausbildung zum Radio- Und Fernsehtechniker gemacht.
Dieser Beruf hat mich immer Fasziniert. 1993 beschlossen zwei Freunde von mir ich müsse nun die Meisterprüfung machen. Danach war ich einige Jahre Selbständig bevor ich 2003 als Ausbilder für IT zu den Stadtwerken in Karlsruhe gewechselt bin.
Zwischendurch habe ich zusammen mit einem Freund immer einmal wieder Exclusivkochkurse bei der VHS organisiert. Es war damals eine geniale genussreiche Zeit :-). Radiotechnisch war ich bisher RauteMusik.FM und bei einem der ersten „Piratenradios“ Radio Mi Amigo. Und jetzt? hm schau mer mal, verbinde ich meine Leidenschaften Genuss und Radio hier :-) ich freu mich auf euch!
Lieblingsgericht:
puh da hab ich ganz viele, Hugendubel (eigene Erfindung), Fleisch in allen Variationen
Lieblingsrezept:
Linsen mit Spätzle, doch wirklich! und nein ich bin KEIN Schwabe :-)
Lieblingsgetränk:
Tee (Darjeeling), Kaffee, Apfelsaftschorle oder ein gutes Glas Rotwein
Lieblingsland:
Österreich, Frankreich
Meine Webseite:
www.StudioUweB.de